Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas treten beim Super Bowl auf

Black Eyed Peas treten beim Super Bowl auf

21.01.2005 - 10:02 Uhr

Jacksonville - Die Us-Band Black Eyed Peas hat für das Sport-Event Super Bowl zugesagt.

Die vier Musiker sind am 06. Februar in Jacksonville, Florida zusammen mit Stars wie Gretchen Wilson, der Band "Earth, Wind & Fire", Kelly Clarkson oder Alicia Keys zu sehen. Alle samt sind für die Show vor dem Spiel gebucht. Der Super Bowl findet dieses Jahr schon zum 39. Mal statt. Das Spiel wird im Alltel Stadion ausgetragen.

Der Super Bowl ist das Finale der amerikanischen Football-Profiliga Nfl. Das Event gilt als das populärste Sport-Ereignis der Vereinigten Staaten und erreicht regelmäßig die höchsten Einschaltquoten aller Tv-Sendungen des Jahres.

Im vergangenen Jahr gehörten Janet Jackson oder Justin Timberlake zu den Show-Acts. Die Fehlfunktion von Janets Oberteil sorgte für ein Tv-Spektakel. Weil das Oberteil aufriss, konnte alle Welt ihren nackten Brust sehen. Die Tv-Sender, die den Super Bowl ausstrahlten, mussten hohe Strafen zahlen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen