Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas & der unvergessliche Super Bowl

Black Eyed Peas & der unvergessliche Super Bowl

06.02.2011 - 11:50 Uhr

Dallas - Die Black Eyed Peas werden heute (06.02.) in der Halbzeitpause des Super Bowls auftreten.

Und die Band will den Millionen Zuschauern vor den Fernsehern eine unvergessliche Show bieten. So sagte Sängerin Fergie dem "People"-Magazin: "Das ist ein Auftritt, den sich jeder wünscht. Die Zusammenarbeit mit der Nfl fühlt sich so natürlich an, denn wir sind Sportfans, und wir haben schon eine Menge Sporthymnen geschrieben. Es wird eine Party mitten im Spiel. Ganz gleich, ob euer Team gewinnt oder verliert, wir wollen euch eine tolle Zeit bereiten."

Übrigens: Will.I.Am will während des Auftritts Grüße via "Twitter" an seine Fans versenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen