Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Will.I.Am - Livegrüße vom Super Bowl

Black Eyed Peas: Will.I.Am - Livegrüße vom Super Bowl

31.01.2011 - 16:46 Uhr

Dallas - Wenn die Black Eyed Peas am 06. Februar bei der Halbzeitshow des Super Bowl auftreten, hat einer alle Hände voll zu tun: Will.I.Am.

Der Musiker will immerhin während des Auftritts Grüße via "Twitter" an seine Fans versenden - und nebenbei muss er ja auch noch singen. Er zwitscherte: "Ab morgen werde ich jeden Tag mehr zwitschern, bis zu unserer großen Halbzeitshow. Fragt alle Leute, ob sie mir folgen wollen. Ich werde während unseres großen Auftritts twittern."

Am 06. Februar stehen sich die Pittsburgh Steelers und die Green Bay Packers gegenüber. Christina Aguilera wird vor dem Spiel die Nationalhymne singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen