Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Taboo & die Drogenfahrt

Black Eyed Peas: Taboo & die Drogenfahrt

10.02.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Eine Festnahme hat das Leben von Taboo gerettet. Davon ist der Rapper der Black Eyed Peas fest überzeugt.

2007 war Taboo nach einem Unfall verhaftet worden; er hatte Alkohol und Drogen im Blut. Jetzt meinte der Musiker, hätte ihn damals nicht die Polizei aufgegriffen, er wüsste nicht was passiert wäre: "Die Drogen und der Alkohol haben mein Leben bestimmt. Der 27. März 2007 traf mich wie ein Schlag, es war der Tag an dem ich verhaftet wurde..." Als die Polizisten auf ihn zugekommen wären, so Taboo weiter, hätte er zunächst an einen Scherz geglaubt: "Ich dachte ich wäre in 'Punk'd'. Ich war so durcheinander. Sie meinten, ich hätte doch Drogen genommen. Und ich sagte: 'Hey, ich bin bei den Black Eyed Peas. Das war ihnen egal. Sie meinten, ich würde wie jeder andere auch ins Gefängnis gehen." Heute sei er für diesen Vorfall sehr dankbar, so Taboo: "Ich danke Gott dafür. Deswegen bin ich seit vier Jahren clean."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen