Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Taboo liegt krank darnieder!

Black Eyed Peas: Taboo liegt krank darnieder!

14.07.2011 - 15:57 Uhr

Madrid - Taboo sollte heute (14.07.) eigentlich feiern, der Rapper fühlt sich aber gar nicht gut.

Ausgerechnet an seinem 36. Geburtstag wurde das Black Eyed Peas-Mitglied krank. Und weil Taboo heute eigentlich mit seinen Fans seinen Freudentag feiern wollte, rief er schon gestern den Arzt. Via "Twitter" ließ er seine Anhänger wissen: "Mist, ich habe morgen Geburtstag. Und leider habe ich alle Symptome einer Grippe... Der Arzt war schon da und hat mir Medizin verabreicht. Ich kann doch nicht an meinem Geburtstag krank sein. Ich werde meinen Geburtstag morgen mit 80.000 Leuten feiern! Es ist Party-Zeit und ich liege im Bett... Ich werde kämpfen, ich will Spanien morgen umhauen... Mist, diese Medizin bringt mich um..." Ob Taboo tatsächlich wieder fit ist, wird man heute Abend sehen. Dann steht der Rapper mit den Black Eyed Peas in Spanien auf der Bühne. Ein "Happy Birthday" geschmettert von 80.000 Fans dürfte ihm sicher sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen