Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Taboo schämt sich für seine Vergangenheit

Black Eyed Peas: Taboo schämt sich für seine Vergangenheit

14.03.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Taboo schämt sich für seine Vergangenheit. Der Rapper der Black Eyed Peas ließ früher keine Party aus - bis er 2007 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der 35-Jährige: "Ich habe die Crew blamiert. Das war während der großen Zeit. Von 2003 bis 2007, als ich verhaftet wurde, da war ich ein verdammter Chaot. Ich war ständig betrunken, nahm Drogen. Jetzt bin ich seit vier Jahren nüchtern und ich liebe mein Leben und genieße die großartigen Dinge, die mir passieren, seit ich klar und clean geworden bin."

Taboo wurde am 27. März 2007 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Heutzutage ist der Rapper der Meinung, dass ihm dieser Vorfall das Leben gerettet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen