Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Taboo plädiert auf nicht schuldig

Black Eyed Peas: Taboo plädiert auf nicht schuldig

30.05.2007 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Mitglied Taboo hat auf nicht schuldig plädiert.

Der HipHop-Star wird beschuldigt, unter Drogeneinfluss Auto gefahren zu sein. Zudem wurden nach einem Verkehrsunfall Marihuana und verschreibungspflichtige Medikamente, für die Taboo aber kein Rezept hatte, in seinem Wagen gefunden. Nachdem sich Taboo, übrigens Jamie Luis Gomez mit bürgerlichem Namen, nicht schuldig bekannt hat, wurde nun eine Hauptverhandlung angesetzt. Diese wird am 28. Juni beginnen.

Taboo wurde Ende März nach einem Verkehrsunfall festgenommen. Grund: Verdacht auf Alkohol am Steuer. Bis zum Abend wurde Taboo im Gefängnis festgehalten. Ihm werden der Besitz einer geringen Menge Marihuana, Besitz von verschreibungspflichtigen Medikamenten, ohne Rezept, und Alkohol am Steuer vorgeworfen, so ein Polizeisprecher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen