Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas-Star Fergie: Plateau-Schuhe haben Tücken

Black Eyed Peas-Star Fergie: Plateau-Schuhe haben Tücken

21.07.2005 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Sängerin Fergie hat so ihre Probleme mit hohen Plateau-Schuhen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, musste Fergie zum Video-Dreh der neuen Single "Don't Lie" hohe Treter tragen. Damit sei sie die meiste Zeit aber umgekippt. Ein Laufband, auf dem sie für das Video gehen musste, hat das Ganze noch erschwert. Gedreht wurde am Strand von Rio de Janeiro, zusätzlich mit Green-Screens. Fergie weiter: "Ich habe den halben Tag auf einem grünen Laufband verbracht. Aber ich bin so tollpatschig. Ich fiel immer herunter."

Green- oder auch Blue-Screens werden dafür benutzt, um nachträglich Clips in eine Aufnahme einzufügen. Gedreht wird mit den Darstellern von einem grünen oder blauen Hintergrund - meist bei aufwendigen Action-Szenen oder auch bei Studio-Aufnahmen. Danach werden Videos oder Bilder dem Hintergrund zugefügt.

"Don't Lie" ist die zweite Single-Auskopplung der Black Eyed Peas nach "Don't Phunk With My Heart". Beide Songs stammen aus ihrem Album "Monkey Business", das es seit Mai diesen Jahres zu kaufen gibt. Wann die Single hierzulande veröffentlicht wird, ist noch offen. Auf ihrer Homepage ist der Video-Clip dazu seit dem 07. Juli online.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen