Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Silvester im Dunklen...

Black Eyed Peas: Silvester im Dunklen...

03.01.2011 - 17:28 Uhr

Gustavia - Die Black Eyed Peas haben ein gar dunkles Silvester verbracht.

Die Band war vom russischen Milliardär Roman Abramovich für dessen Party auf St. Barth engagiert worden. Um Mitternacht, als die "Peas" gerade auf der Bühne standen, gab es aber einen Stromausfall und die komplette Sause versank im Dunklen. Ein Insider sagte der "New York Post": "Alle schrieen 'Happy New Year' - und dann ging plötzlich das Licht aus. Fergie fing an zu schreien: 'I Got A Feeling' und alle machten mit. Das hat eine ganze Weile gedauert, aber der Strom kam schließlich zurück." Übrigens: Neben den Black Eyed Peas hatte Abramovich auch Ashton Kutcher, Demi Moore, Salma Hayek, Ellen DeGeneres und Portia de Rossi, Anthony Kiedis und Jason Statham eingeladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen