Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas nehmen sich eine Auszeit

Black Eyed Peas nehmen sich eine Auszeit

24.05.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas nehmen sich eine Auszeit.

Die Band-Mitglieder konzentrieren sich erst einmal auf ihr Privatleben. Vor allem Fergie braucht eine Pause. Gegenüber "Hollyscoop" sagte sie wörtlich: "Wir nehmen eine Auszeit, um mehr Zeit für Privates zu haben. Josh und ich haben in diesem Jahr schon viel mehr Zeit miteinander verbracht als noch die Jahre zuvor, was großartig ist." Was ihr Kollege Will.I.Am in der kreativen Pause machen wird, weiß Fergie auch schon: "Ich glaube, Will wird ein Solo-Album rausbringen. Ich habe gehört, es wird 'Black Einstein' heißen, und es ist fantastisch." Wie lange die Black Eyed Peas nichts mehr von sich hören lassen werden, steht nicht fest.

Übrigens: Erst vor gut einem Monat ist Taboo zum dritten Mal Vater geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen