Startseite » Musik » Musik News » Bei Black Eyed Peas-Show: Fergie macht in die Hose

Bei Black Eyed Peas-Show: Fergie macht in die Hose

06.12.2005 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Sängerin Fergie hat sich buchstäblich auf der Bühne in die Hose gemacht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, passierte Fergie das Missgeschick bei einer Sylvester-Show im letzten Jahr. Sie sagte dazu: "Ich hatte vor der Show ein paar Drinks, aber ich habe nicht daran gedacht, vor dem Auftritt auf die Toilette zu gehen. Wir sprangen herum - es war sehr viel Rock'n'Roll - und meine Blase konnte einfach nicht mehr..." Fergie löste das Problem allerdings elegant und schüttete sich eine Flasche Champagner, die zum Feiern bereit stand, über den Körper. So entdeckte niemand ihr kleines Malheur. Sie selbst erinnere sich allerdings bis heute an diesen peinlichen Auftritt.

Vor kurzem wurde Fergie übrigens vorgeworfen, sie habe bei einer Show in die Hose gemacht. Grund: Die Sängerin wurde mit eindeutigen dunklen Stellen im Schritt fotografiert. Dabei handelte es sich laut Fergie allerdings um einen Irrtum. Die dunklen Stellen sollen Schwitz-Spuren gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen