Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Will.I.Am bringt Solo-Cd auf den Markt

Black Eyed Peas: Will.I.Am bringt Solo-Cd auf den Markt

05.04.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Sänger Will.I.Am bringt ein Solo-Album auf den Markt.

Die Platte heißt "Songs About Girls". Wie der "Rolling Stone" berichtet, handelt es sich um ein Konzept-Album über einen Dj und die Frauen in seinem Leben. Auf der Cd sind alle möglichen Stilrichtungen, von R'n'B bis Rock, vertreten. Gast-Stars singen auf der Platte nicht. Will.I.Am sagte dazu: "Ich denke nicht, dass ich mir gerecht würde, wenn ich ein Solo-Projekt beginnen würde und dann eine Menge Leute das abschwächen lassen würde, was ich mir vorstelle." Wann "Songs About Girls" auf den Markt kommt, steht bisher noch nicht fest.

Übrigens: Will.I.Am war hinter den Kulissen auch für das erfolgreiche Solo-Album von Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie verantwortlich. Er schrieb einige Songs und fungierte als Produzent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen