Startseite » Musik » Musik News » David Archuleta legt Karriere erst mal auf Eis

David Archuleta legt Karriere erst mal auf Eis

21.12.2011 - 14:25 Uhr

Salt Lake City - David Archuleta nimmt sich eine längere Auszeit. Der US-Sänger will zwei Jahren seinen religiösen Pflichten als Mormone nachkommen und auf Mission gehen.

Das verkündete der 20-Jährige jetzt bei einem Konzert in Salt Lake City. Laut dem "Hollywood Reporter" sagte er weiter: "Mich hat niemand zu dieser Entscheidung gedrängt und es ist auch nicht so, dass ich nicht länger Musik machen möchte." Im Moment sei ihm seine Religion aber einfach wichtiger, so Archuleta abschließend.

David Archuleta wurde durch die Castingshow "American Idol" bekannt. Danach absolvierte er auch Gastauftritte in Serien wie Hannah Montana.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen