Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Band-Mitglieder sind sehr Enge Freunde

Black Eyed Peas: Band-Mitglieder sind sehr Enge Freunde

11.05.2005 - 04:38 Uhr

Los Angeles - Fergie, Taboo, Apl.De.Ap und Will.I.Am, die vier Mitglieder der Us-Band Black Eyed Peas, können nicht ohne einander sein.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, ist ihr inniges Zusammenleben auch Schuld daran, dass so manche Beziehung bereits in die Brüche ging. Sängerin Fergie sagte dazu: "Es gibt wahrscheinlich keine Band in diesem Business, die auch privat so eng befreundet ist wie wir. Wir führen so was wie eine Ehe zu viert und stehen uns näher als unseren Partnern. Wir können uns gar nicht trennen, denn wir brauchen uns gegenseitig." Sie glaube sogar, dass die Probleme, die sie alle in ihren Beziehungen hatten, damit zusammenhingen.

Mit dieser Aussage nahm Fergie noch mal allen Gerüchten um eine Trennung der Band den Wind aus den Segeln.

Ende April wurden Gerüchte laut, wonach sich die Band Black Eyed Peas nach der Veröffentlichung ihres jüngsten Albums "Monkey Business" trennen wollen. Mittlerweile wurden diese aber von den Band-Mitgliedern dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Das neue Album "Monkey Business" der Band Black Eyed Peas steht hierzulande ab dem 30. Mai in den Verkaufsregalen. Auf der Platte soll es auch einige Kollaborationen mit anderen Künstlern geben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Band Black Eyed Peas geben am 19. Mai ihr vorläufig einziges Deutschland-Konzert in Köln. Wann die vier Musiker dann wieder nach Europa kommen, ist nicht bekannt. Ebenfalls unklar ist, ob die Band weitere Auftritte in Österreich oder der Schweiz planen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen