Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel will Keine Songs mehr schreiben

Billy Joel will Keine Songs mehr schreiben

23.01.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Sänger und Songschreiber Billy Joel will keine eigenen Songs mehr veröffentlichen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, möchte Joel in Zukunft nur noch zu seinem eigenen Vergnügen Lieder schreiben. Joel wörtlich: "Ich nehme an, ich war viel ehrgeiziger und viel arroganter als ich jünger war. Damals dachte ich noch, ich hätte etwas zu sagen." Doch das habe sich mit fortschreitendem Alter geändert. Joel sagte weiter: "Ich bin an einem Punkt, an dem ich meinen Mund genug aufgerissen habe. Was ich noch zu sagen habe, ist nicht so interessant." Also werde er in Zukunft lieber die Klappe halten.

Ganz abgeschlossen hat Billy Joel mit seiner Musik allerdings noch nicht. Dieses Jahr geht er erst noch einmal auf Tour. Einige Konzerte sind bereits restlos ausverkauft. Wegen der großen Nachfrage musste der Sänger bereits einige Zusatztermine einräumen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen