Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel ist Nicht mehr so Gut wie Früher

Billy Joel ist Nicht mehr so Gut wie Früher

04.04.2006 - 09:19 Uhr

Los Angeles - Billy Joel kann heute nicht mehr an seine Gesangskünste von früher anknüpfen.

Dieser Meinung ist zumindest der Sänger selbst, so die Us-Zeitung "Arizona Republic". Joel wörtlich: "Die Fans kommen zu meinen Shows und denken: 'Wow, er ist toll, er ist besser denn je'. Aber dem muss ich widersprechen. Meine Stimme ist viel stumpfer geworden." Zudem seien seine Konzerte nicht mehr so aufregend wie früher, er klettere nicht mehr an Kabeln auf die Dächer der Arenen, so der Sänger. Damals sei er verrückt gewesen.

Billy Joel tourt derzeit noch durch Amerika. Demnächst wird er aber auch hierzulande die Bühnen rocken, und zwar a, 29. Juni in Hamburg und am 02. Juli in Frankfurt. Seine Shows dauern rund zwei Stunden und berühren jede Phase seiner Karriere.

Billy Joel ist vor kurzem übrigens in die Long Island Hall Of Fame aufgenommen worden. Damit werden Musiker geehrt, die in Long Island, einem New Yorker Vorort, geboren wurden, aufgewachsen sind oder irgendwann einmal in der Stadt gelebt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen