Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: Ich bin nicht mehr so gut wie früher

Billy Joel: Ich bin nicht mehr so gut wie früher

01.02.2013 - 10:48 Uhr

New York - Billy Joel fühlt sich auf der Bühne nicht mehr so richtig wohl.

Seit der Sänger sich 2010 an der Hüfte operieren lassen musste, ist der 63-Jährige nicht mehr der Alte. Er sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich musste beide Hüftgelenke ersetzen lassen und langsam aber sicher kehre ich zur Normalität zurück. Ich würde sagen 85 Prozent habe ich erreicht. Ich kann wieder laufen, aber ich kann nicht wie früher joggen. Jeder will wissen: 'Warum trittst du nicht häufiger auf?' Ehrlich, ich bin nicht mehr so gut wie früher. Ich bin nicht mehr so athletisch wie früher. Ich springe nicht mehr vom Klavier - das wäre nicht gut für meine Hüfte. Und meine Stimme hat sich verändert. Sie ist tiefer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen