Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: Tochter ist in seiner Obhut

Billy Joel: Tochter ist in seiner Obhut

07.12.2009 - 07:08 Uhr

New York - Billy Joel hat seine Tochter nach ihrem angeblichen Selbstmordversuch in seine Obhut genommen.

Die 23-jährige Alexa war am Samstag (05.12.) in ein Krankenhaus in New York eingeliefert worden, nachdem sie eine Überdosis Tabletten geschluckt hatte. Wie die US-Zeitung "People" berichtet, wurde sie inzwischen aus der Klinik entlassen und erholt sich bei ihrem Vater. Es wird vermutet, dass Alexa sich nach einem Streit mit ihrem Freund mit den Medikamenten betäuben wollte. Bestätigt ist bisher nichts. Joel verkündete nur, seiner Tochter gehe es inzwischen wieder gut.

Übrigens: Alexa hat am Samstag (05.12.) selbst den Notruf gewählt. Sie soll erklärt haben, sie habe einige Tabletten genommen und wolle sterben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen