Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: in Sorge um Tochter Alexa

Billy Joel: in Sorge um Tochter Alexa

06.12.2009 - 10:17 Uhr

New York - Billy Joel in großer Sorge. Der Grund: Die 23-jährige Tochter des Sängers liegt im Krankenhaus.

Gestern (05.12.) soll Alexa Ray in eine Klinik in New York verbracht worden sein. Ihre Agentin erklärte, der Gesundheitszustand der 23-Jährigen sei stabil. Warum der Krankenhausaufenthalt sein musste, wollte sie aber nicht sagen. Vermutet wird allerdings, dass Alexa Tabletten schluckte. Ein Insider erklärte, die Sängerin hätte "mehrere" davon eingenommen. Ob es sich um einen Selbstmordversuch handelte, ist allerdings völlig unklar - dennoch denkbar. Immerhin rief eine weibliche Stimme den Notruf und erklärte, sie habe Tabletten genommen und wolle sterben.

Alexa Ray ist die einzige Tochter von Billy Joel und Christie Brinkley. Der Sänger und das Model waren von 1984 bis 1994 verheiratet. Alexa ist wie ihr Dad Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen