Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: seine Tochter hat sich verlobt

Billy Joel: seine Tochter hat sich verlobt

03.01.2018 - 11:15 Uhr

New York - Die Musikerin und Tochter von Billy Joel, Alexa Ray Joel, hat sich verlobt.

Das gab die 32-Jährige über "Instagram" bekannt, indem sie ein Foto von sich und ihrem Partner Ryan Gleason am Strand postete. Dazu schrieb sie: "Ich war komplett überrumpelt, sprachlos und geschockt - zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich keine Worte, konnte nicht sprechen. Ich habe einfach nur auf diesen lächerlich außergewöhnlichen Ring gestarrt - und er hat mich hysterisch ausgelacht."

Alexa Ray ist die Tochter des berühmten US-Musiker Billy Joel. Ihre Mutter ist die Schauspielerin Christie Brinkley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen