Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: Seine Tochter gibt Erste Konzerte

Billy Joel: Seine Tochter gibt Erste Konzerte

09.12.2005 - 10:35 Uhr

New York - Alexa Joel, die Tochter des amerikanischen Sängers Billy Joel, will tatsächlich in die Fußstapfen ihres Vaters treten.

Wie das "People"-Magazin berichtet, gibt die 19-Jährige mittlerweile kleine Konzerte im Großraum New York. In kleinen Bars und Clubs spielt sie Klavier und singt dazu. Und der Erfolg scheint nicht auf sich warten zu lassen: Am 01. Dezember hatte Alexa ihr erstes größeres Konzert in New Jersey, bei dem auch Vater Billy zugegen war. Ob weitere Großauftritte bereits geplant sind, ist nicht bekannt.

Bereits vor zwei Jahren hieß es Alexa wolle in die Fußstapfen ihres Vaters Billy Joel treten. Damals trat sie in Boston im Rahmen ihrer Abschluss-Feier an ihrem Musik-College vor der ganzen Schule auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen