Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: Alexa geht es gut!

Billy Joel: Alexa geht es gut!

06.12.2009 - 10:56 Uhr

New York - Alexa Ray Joel geht es gut. Das berichtet nun ihr Papa Billy Joel.

Gestern (05.12.) war die 23-Jährige Sängerin in eine Klinik in New York verbracht worden. Die genauen Gründe sind nicht bekannt, Insider sprechen allerdings von einem Selbstmordversuch. Laut "people.com" ließ der Sprecher von Alexa verlauten: "Sie ist stabil. Die Ärzte kümmern sich um sie." Und Billy Joel erklärte in einem Statement: "Es geht ihr gut". Übrigens: Alexa selbst soll den Notruf gewählt haben, sie soll erklärt haben, sie habe einige Tabletten genommen und wolle sterben. Insider vermuten, die 23-Jährige habe das Ende ihrer Beziehung nicht verkraftet.

Gestern wurde Alexa Ray Joel ins Krankenhaus gebracht. Es heißt, ihr Vater weiche seitdem nicht mehr von ihrer Seite.

Alexa Ray ist die einzige Tochter von Billy Joel und Christie Brinkley. Der Sänger und das Model waren von 1984 bis 1994 verheiratet. Alexa ist wie ihr Dad Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen