Startseite » Musik » Musik News » Billy Corgan: Cartoon-Romanze mit Jessica Simpson

Billy Corgan: Cartoon-Romanze mit Jessica Simpson

22.02.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Die Romanze zwischen Billy Corgan und Jessica Simpson hat nur wenige Wochen gedauert.

Grund dafür war vor allem, dass sich der Frontmann der "Smashing Pumpinks" alles andere als wohl gefühlt hat in der Beziehung. Gegenüber "Access Hollywood" sagte er: "Die Sachen, die ich da gesehen habe, hatten nichts mit der Realität zu tun, in der ich lebe. Es war wie einem Cartoon. Und das hat nicht damit zu tun, was wirklich passiert oder wie ich fühle."

Jessica Simpson und Billy Corgan wurden im Dezember 2009 in Verbindung gebracht. Ende Januar war das Wintermärchen aber schon wieder vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen