Startseite » Musik » Musik News » Billy Corgan: bye bye Twitter

Billy Corgan: bye bye Twitter

08.10.2015 - 09:57 Uhr

Chicago - Billy Corgan hat sich von "Twitter" verabschiedet. Der Smashing Pumpkins-Frontmann hat keine Lust mehr auf das soziale Netzwerk.

Stattdessen hat er seine eigene Webseite ins Leben gerufen. Am Dienstag (06.10.) twitterte der Rocker seine letzte Nachricht. Er schrieb: "Nachdem ich eine Weile lang darüber nachgedacht habe, lösche ich jetzt diesen Account. Vielen, vielen Dank an alle, die mir gefolgt sind. Ihr findet mich auf PeopleAndTheirCars.com."

Bereits 1988 gründet Billy Corgan übrigens die Smashing Pumpkins. 2000 kam es zwar zur Auflösung, doch seit 2006 macht die Band wieder Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen