Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: bye bye Twitter

Azealia Banks: bye bye Twitter

09.03.2016 - 09:44 Uhr

New York - Azealia Banks hat sich von "Twitter" verabschiedet. Die Rapperin hat ihren Account in dem sozialen Netzwerk deaktiviert.

Zum Abschied schrieb sie gestern (08.03.) an ihre Follower: "Okay, heute habe ich endlich die Entscheidung getroffen, aus den sozialen Medien auszutreten. Amerikanische Medienkultur ist ehrlich so verdammt ekelhaft und schrottig und sich darüber zu beschweren, wird nichts ändern. Sch*** zu lesen, dumme Ar***artikel zu lesen und dumme Bitches und Bros haben in mir einfach einem Haufen schlechter Gefühle angestaut. Es waren ein paar großartige Jahre, in denen ich Meinungen geteilt und Unterhaltungen gehabt habe, aber ich denke, ich werde glücklicher sein, wenn ich mir das Nicht ansehe. (Amerikaner haben in allem den Schlechtesten Geschmack). Also meine Freunde, es ist an der Zeit, sich ein für alle Mal von diesem Account zu verabschieden. Dieser Account wird nicht mehr existieren. Es ist Zeit für ein bisschen Mysteriöses... Tschüss."

Azealia Banks sorgte in den letzten Jahren auf "Twitter" übrigens für mehr als eine Kontroverse. Zum einen legte sie sich so ziemlich mit jedem im Musikgeschäft an, besonders mit Iggy Azalea. Zum anderen sprach sie sich für Donald Trump als nächsten US-Präsidenten aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen