Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish wollte möglichst viele Menschen musikalisch erreichen

Billie Eilish wollte möglichst viele Menschen musikalisch erreichen

01.10.2019 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat immer gehofft, dass ihr Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" der breiten Masse gefällt.

In der "Tonight Show" erzählte die Sängerin Moderator Jimmy Fallon: "Es gab 14 Songs auf dem Album und das eine Ziel, was ich hatte, war, dass ich ein Album machen wollte, bei dem ich 14 Leute in einen Raum packen kann, von denen jeder einen völlig anderen Musikgeschmack hat. Und wenn ich denen mein Album vorspielte, würde jeder dieser Personen zumindest einen Song mögen."

Und Billie Eilish hat ihr Ziel erreicht. In den USA war sie mehrere Wochen damit auf Platz eins der Album-Charts und hat einige Rekorde gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen