Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz & sein Mode-Label Magdeburg-Los Angeles

Bill Kaulitz & sein Mode-Label Magdeburg-Los Angeles

02.05.2019 - 05:23 Uhr

Los Angeles (Firshnews) - Das Mode-Label von Bill Kaulitz heißt "Magdeburg-Los Angeles".

Im Interview mit "Noizz" verriet er, wieso. Er sagte: "Für mich war das anfangs eher ein Witz. Irgendwann stand einmal am Flughafen neben mir eine Frau mit einer Tasche, auf der Magdeburg stand. Ich dachte: 'Das ist so geil assi! Das ist so verfotzt, irgendwie muss ich das aufgreifen.' Eigentlich hab ich es also geklaut von einem Magdeburger Werbe-Artikel. Und es stimmt ja auch: Zwei von uns sind in Magdeburg - unser Drummer baut sich da gerade ein Haus -, und wir beide sind in L.A. Das hat uns geprägt und zu dem gemacht, was wir heute sind."

Außerdem verriet Bill, ob sich die Zwillinge vorstellen könnten, nach Berlin zu ziehen Dazu sagte er: "Total. Wir haben hier sogar schon nach einer Immobilie gesucht, dann aber nichts gefunden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen