Startseite » Musik » Musik News » Tom & Bill Kaulitz: Los Angeles bietet ihnen Privatsphäre

Tom & Bill Kaulitz: Los Angeles bietet ihnen Privatsphäre

28.09.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Für die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz sind die USA ein Rückzugsort geworden.

Deshalb zogen die beiden 23-Jährigen vor zwei Jahren auch mit Sack und Pack nach Los Angeles. Bill sagte der "Bild"-Zeitung: "Wir wollten einen Ort, wo wir uns zurückziehen können, um privat zu sein. Wir fühlen uns in L.A. wohl, leben dort zusammen mit unseren vier Hunden." Das sei nach ihrem riesigen Erfolg mit Tokio Hotel auch bitter nötig gewesen. In Europa hatten die Zwillinge keinerlei Privatsphäre mehr. Tom meinte dazu: "Wir waren einfach fünf Jahre lang nonstop unterwegs und hatten keinerlei Rückzugsort mehr. Wir hatten echt das Gefühl, kein Zuhause mehr zu haben - es war ja irgendwann egal, wo wir schlafen."

Bill und Tom Kaulitz stellen sich jetzt übrigens wieder der Öffentlichkeit. Die beiden sind die neuen Juroren der nächsten Staffel DSDS. Außerdem basteln Tokio Hotel an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen