Startseite » Musik » Musik News » Big Boi benennt sein Album um

Big Boi benennt sein Album um

15.05.2012 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Big Boi veröffentlicht sein nächstes Album unter einem anderen Namen.

Der US-Rapper ändert den Titel seines zukünftigen Albums "Daddy Fat Sax: Soul Funk Crusader", da seine Musik eine etwas andere Richtung eingeschlagen hat und er den gegenwärtigen Namen laut der Internetseite "contactmusic.com" nicht mehr als passend ansieht. Big Boi sagte: "Es gibt auf der Platte viele verschiedene Musikstile. Hip Hop höre ich zurzeit kaum. Vielmehr sind jetzt Folk und Rock meine Favoriten. Künstler wie Lana Del Rey und ‘Mumford & Sons' finde ich toll." Ein neuer Name für die kommende Scheibe ist allerdings noch nicht gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen