Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige & Big Boi: Gastauftritt auf Santana-Album

Mary J. Blige & Big Boi: Gastauftritt auf Santana-Album

11.04.2005 - 02:21 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Sängerin Mary J. Blige hat mit dem Rapper Big Boi von "Outkast" zusammen gearbeitet.

Das Ergebnis ist auf dem neuen Album von Gitarren-Legende Carlos Santana zu hören. Laut dem amerikanischen Musiksender Mtv entstammt der Song der Feder von "Matchbox Twenty"-Frontmann Rob Thomas. Auf dem noch unbetitelten Album haben unter anderem auch Michelle Branch mit ihrer Band "The Wreckers" sowie die "Los Lonely Boys" Gastauftritte. Wann Santanas Album in die Läden kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Die Ehefrau von Carlos Santana hofft darauf, dass das Album im Juni erscheinen wird. Deborah Santana sagte im März, dass ihr Mann schon seit über einem Jahr mit den verschiedenen Künstlern an der Cd arbeite (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen