Startseite » Musik » Musik News » Big Boi & sein Alterego Sir Lucious Left Foot

Big Boi & sein Alterego Sir Lucious Left Foot

02.07.2010 - 09:59 Uhr

Berlin - Big Boi startet einen Angriff auf die Charts. Und zwar mit dem Album "Sir Lucious Left Foot: The Son Of Chico Dusty".

Laut Big Boi selbst, ist er nun ein erwachsen gewordener Rapper. Deshalb gab er sich 2007 auch den Namen Sir Lucious Left Foot. Und auch der zweite Teil des Platten-Titels macht durchaus Sinn. Chico Dusty war der Spitzename von Tony Kearse - dem verstorbenen Vater von Big Boi. Der Rapper meinte, mit seinem Album wolle er auch eine Botschaft weitertragen: "Ich werde rappen, bis ich nicht mehr kann. Wer behauptet, die Kids hätten stets das Sagen im HipHop, dem kann ich nur erwidern: Für diesen erbärmlichen Satz solltest du dich schämen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen