Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro sind stolz auf ihre treuen Fans

Biffy Clyro sind stolz auf ihre treuen Fans

11.12.2013 - 15:49 Uhr

London - Biffy Clyro haben sich in den vergangenen Jahren eine riesige Fangemeinde erspielt - vor allem durch ihre Liveauftritte.

Und darauf sind die schottischen Jungs auch sehr stolz, wie Sänger Simon Neil dem "Daily Star" sagte: "Wir sind wirklich dankbar für all die Fans, die zu uns stehen - die echten Musikfans, die keinem Hype hinterherrennen und denen egal ist, ob man derzeit eine coole Band ist." Und auch wenn sie mittlerweile auf der Straße erkannt werden, verändert haben sie sich durch den Erfolg nicht: "Wir hoffen, dass unsere Musik außergewöhnlich ist, aber wir sind ganz normale Kerle; wir haben keine großen Egos."

Seit 1995 gibt es Biffy Clyro inzwischen übrigens schon. Die Band gründete sich im schottischen Ayrshire.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen