Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro planen tanzbare & elektronische Songs

Biffy Clyro planen tanzbare & elektronische Songs

16.06.2014 - 08:36 Uhr

London - Die Jungs von Biffy Clyro arbeiten derzeit an neuen Songs.

Und diese sollen diesmal sogar tanzbar sein, wie Schlagzeuger Ben Johnston gegenüber dem "Daily Star" verraten hat: "Es ist noch sehr früh, aber ein paar Songs, die wir aufgenommen haben, klingen sehr tanzbar." Und im Gegensatz zu den vorherigen Alben soll auch das Songwriting anders ablaufen: "Wir denken darüber nach, die Art, wie wir schreiben, ein wenig durchzumischen - alle kommen jetzt mit Ideen, die wir auf unseren Computern haben und tauschen sie aus. Es wird das erste Mal sein, dass wir wirklich Computer benutzen, um zu schreiben. Und auch wenn ich mir sicher bin, dass wir ein paar weitere große Rocksongs machen werden, ist es toll zu sehen, welche neuen Sounds wir hervorzaubern können."

Sänger Simon Neil hatte bereits verraten, dass Biffy Clyro 2015 wieder ins Studio gehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen