Startseite » Musik » Musik News » Loco Escrito verwandelt Traurigkeit in tanzbare Musik

Loco Escrito verwandelt Traurigkeit in tanzbare Musik

30.10.2020 - 16:25 Uhr

Berlin - Loco Escrito zeigt sich auf seiner neuesten Single "Triste" von seiner melancholischen Seite, ohne dabei jedoch seine Lebensfreude zu vergessen.

Der Song, der seit heute (30.10.) zu haben ist, handelt von einer verflossenen Liebe, berichtet "Bite It Promotion". Der Schweizer Sänger selbst sagte dazu: "‘Triste# ist hundert Prozent echt und erzählt eine Episode aus meinem Leben, die ich musikalisch verarbeiten musste, um sie zu überstehen." Und weiter: "Schlussendlich kenne ich fast niemanden, der oder die noch nie an Liebeskummer gelitten hat. Diesen Personen möchte ich mit 'Triste‘ einen kleinen Trost schenken, um die Sorgen weg zu tanzen, besonders in diesem schwierigen Jahr."

Übrigens: Im Sommer hat Loco Escrito für seine Single "Estoy Bien" Gold bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Bite-It-Promotion)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen