Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers planen tanzbare Songs

Red Hot Chili Peppers planen tanzbare Songs

22.10.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Die Red Hot Chili Peppers wollen im kommenden Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Für die eingefleischten Fans könnten die neuen Songs allerdings gewöhnungsbedürftig werden. Bassist Flea verriet im Interview mit dem "Rolling Stone" jetzt nämlich über den Sound: "Er ist cool. Er ist super tanzbar, funky Sachen und einige Sachen sind wirklich introspektiv, schöne Sachen. Es fühlt sich gut an, Mann, und es macht Spaß, die Sachen zu spielen. Ich hoffe, dass wir in einem Jahr die Platte rausbringen und auf Welttournee gehen werden."

Im Sommer 2011 kam das bislang letzte "Peppers"-Album "I'm with You" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Pelzer schrieb am 22.10.2014 um 12:51 Uhr:

Und im November 2013 kam das Album 'I'm beside you' raus! Mit unveröffentlichten Songs aus den 'I'm ith you' Sessions. Also NICHT 2011 das letzte Album!!!

Diese Seite teilen