Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro: Film & Soundtrack sind fertig

Biffy Clyro: Film & Soundtrack sind fertig

15.05.2019 - 18:00 Uhr

Edinburgh - Biffy Clyro haben musikalisch ja schon länger nichts mehr von sich hören lassen, doch das scheint sich bald zu ändern.

Via "Instagram" hat die schottische Band jetzt verlauten lassen, dass der Film "Balance, Not Symmetry", an dessen Soundtrack sie gearbeitet haben, fertig ist. Wörtlich heißt es zu einem Video-Teaser: "Der Film 'Balance, Not Symmetry‘ mit dem Original-Soundtrack von 'Biffy Clyro‘ wird am 23. Juni beim Edinburgh International Film Festival gezeigt werden. Mehr bald!"

Bei diesem Soundtrack handelt es sich um etwas ganz Besonderes. Biffy Clyro haben nämlich erst die Musik geschrieben und anschließend wurden die Details des Streifens passend zu den Songs erarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen