Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro: Album zum Film

Biffy Clyro: Album zum Film

06.01.2018 - 10:40 Uhr

London - Das nächste Album von Biffy Clyro wird nicht nur musikalisch etwas leisten.

Einige Songs davon werden auch die Basis eines Films bilden. Frontmann Simon Neil erklärte dem "Kerrang! Magazine": "Wir arbeiten an zwei Alben! Eines ist für einen Film von Jamie Adams, der auf den Songs von dem Album, das wir machen, basiert. (...) Der Film trägt den Titel des Albums und wir werden ein paar Dialoge und Texte teilen. Die Platte wird den Film beeinflussen und dann zur Musik zurückleiten. Es ist eine ungewöhnliche Art, ein Album zu machen und deswegen bin ich auch so aufgeregt darüber!" Über die Veröffentlichung verriet er noch: "Es wird später im Jahr ehrauskommen!"

Das achten Studioalbum von Biffy Clyro wird übrigens sehr wütend werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen