Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles will Mutter werden

Beyoncé Knowles will Mutter werden

21.04.2006 - 12:45 Uhr

München - Beyoncé Knowles will angeblich eine Familie gründen.

Die Geburt ihres Neffen hat bei der Sängerin angeblich Muttergefühle geweckt, so das Magazin "InStyle". Sie sagte: "Meine Schwester Solange hat einen zweijährigen Sohn, der ist ein Goldstück. Als ich ihn nach der Geburt im Arm hielt, hatte ich richtige Muttergefühle." Zunächst will sich Beyoncé aber erst mal um ihre Karriere kümmern. Derzeit dreht sie den Film "Dreamgirls". Die 24-Jährige dazu: "Ich will mich künstlerisch weiterentwickeln und zeigen, dass ich noch viel mehr auf dem Kasten habe, als nur gut singen zu können."

Den richtigen Mann hat Beyoncé Knowels ja schon: Seit ein paar Jahren ist sie mit dem Rap-Mogul Jay-Z zusammen. Bereits des öfteren gab es Gerüchte um Hochzeit und Schwangerschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen