Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Wet-T-Shirt-Contest für Magazin-Cover

Beyoncé: Wet-T-Shirt-Contest für Magazin-Cover

31.05.2007 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Beyoncé zeigt sich in lasziver Pose, mit recht wenig Stoff auf der Haut.

Allerdings hat das auch einen Grund, die Sängerin ließ sich jetzt für das Cover des Magazins "Vibe" ablichten. Laut der britischen Zeitung "The Sun" trägt die 25-Jährige eine schwarze Hot Pant und ein weißes, recht knapp geschnittenes und zudem auch noch durchsichtiges Blüschen. Damit aber noch nicht genug: Beyoncé sieht außerdem so aus, als hätte sie eben einen "Wet-T-Shirt-Contest" gewonnen. Die Sängerin ist einfach nur klitschnass.

Übrigens: Beyoncé, die "Los Lonely Boys" und Prince werden bei der diesjährigen Verleihung der Alma Awards auf der Bühne stehen. Mit den Auszeichnungen werden Schauspieler und Musiker lateinamerikanischer Herkunft geehrt. Die Show wird am 05. Juni auf dem amerikanischen Fernsehsender Abc übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen