Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé weiß genau, was sie will

Beyoncé weiß genau, was sie will

11.10.2011 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Beyoncé lässt sich von niemandem sagen, wo es langgeht.

Die Sängerin und Schauspielerin weiß genau, was sie will und zieht das auch durch. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Ich bin endlich an einem Punkt in meinem Leben, an dem es mich nicht mehr interessiert, was andere von meinen Lebensentscheidungen halten. Es ist wirklich so befreiend zu wissen, was ich will, was mich wirklich glücklich macht und was ich nicht tolerieren will. Ich habe gelernt, dass es alleine mein Job ist, mich um mich zu kümmern."

Beyoncé ist übrigens schwanger. Sie und Ehemann Jay-Z werden voraussichtlich im Februar 2012 zum ersten Mal Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen