Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko weiß genau, wer er ist

Tim Bendzko weiß genau, wer er ist

26.05.2013 - 11:36 Uhr

München - Seit seinem Durchbruch mit "Nur noch kurz die Welt retten" ist Tim Bendzko ein gefragter Mann.

Doch auch wenn mittlerweile viel über den 28-Jährigen berichtet wird und ihn die Musikwelt lobt - aus dem Konzept lässt er sich dadurch nicht bringen. Er weiß ziemlich genau, dass er es nicht allen recht machen kann. Im Interview mit dem Magazin "Focus" sagte Bendzko: "Es stimmt nicht, dass mich alle toll finden. Ich kann ganz gut unterscheiden, wie mein öffentliches Zerrbild aussieht und wer ich bin."

Tim Bendzko hat übrigens ein neues Album am Start. "Am seidenen Faden" ist seit Freitag (24.05.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen