Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Ich weiß genau, was ich möchte

Dua Lipa: Ich weiß genau, was ich möchte

07.02.2020 - 07:22 Uhr

London - Dua Lipa weiß, was sie kann. Kurz vor der Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Future Nostalgia" fühlt sich die Sängerin mit ihren musikalischen Talenten sehr viel selbstbewusster.

Bei "MTV News" sagte sie: "Ich habe nicht erkannt, wie viel ich zurückgehalten haben, denn ich habe noch gelernt. Ich habe mein Handwerk noch gelernt. Ich hatte mich daran gewöhnt, einfach nur in einem Raum zu sein und oftmals war dieser Raum voller Männer. Als 18-, 19-jähriges Mädchen verletzlich über sehr persönliche Gefühle und Emotionen zu sein, ist manchmal beängstigend. Jetzt habe ich das Gefühl, als habe ich mir meinen Platz im Studio eingefordert und ich weiß genau, was ich möchte. (...) Ich bin sehr viel selbstbewusster."

Auf ihrem kommenden Album "Future Nostalgia" will Dua Lipa vor allem eines vermitteln: Spaß! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen