Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé veräppelt von Chrissy Teigen

Beyoncé veräppelt von Chrissy Teigen

08.01.2019 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Beyoncé erledigt ihre Einkäufe offenbar selbst und geht dabei, wie ein Großteil der US-amerikanischen Bevölkerung, im Target shoppen.

Auf "Twitter" finden sich derzeit mehrere Fotos der Sängerin, die sie in einem orangenen Jumpsuit und mit Sonnenbrille zeigen, wie sie durch den Discounter schlendert. Chrissy Teigen, die vor kurzem eine Küchenutensilien-Reihe bei Target herausgebracht hat, nahm dies zum Anlass, um Beyoncé zu veräppeln. Sie schrieb ihr nämlich auf "Twitter": "Beyoncé, du Dummerchen, ich kann dir doch einfach meine neuen Küchenmesser zuschicken."

Vielleicht war Beyoncé auch nur auf der Suche nach guten, veganen Zutaten, denn sie und ihr Mann Jay-Z haben sich dieser Ernährungsrichtung verschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen