Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Kelly Rowland ist Familie

Beyoncé Knowles: Kelly Rowland ist Familie

18.10.2011 - 10:00 Uhr

Stütze: Beyoncé Knowles (30) kann sich immer auf Kelly Rowland (30) verlassen, die in ihren Augen eine tolle Mutter wäre.

Die Sängerin ('Crazy') wird im Februar Mutter und denkt sich, dass auch ihre ehemalige 'Destiny's Child'-Kollegin Kelly Rowland gute mütterlichen Qualitäten besitzen würde. "Kelly liebt Kinder und sie wird hundertprozentig Kinder in der Zukunft haben. Sie hat im Moment viel zu tun, aber wenn sie denkt, dass die Zeit reif ist, wird sie das machen, was sie will und sie wird eine fantastische Mama", erklärte die Schöne im Interview mit 'New!'.

Rowland sitzt momentan in der Jury der britischen Ausgabe von 'The X-Factor' und ihre Freundin ist sehr stolz auf sie. "Ich denke, sie macht es ganz toll, aber ich wusste das schon vorher. Mein Mädchen ist eines der am härtesten Arbeitenden in der Branche und sie hat Ehrgeiz. Glaubt mir, sie wird diese Show gewinnen. Sie ist so ein warmherziger Mensch. Die Kandidaten haben nicht nur jemanden, der weiß, was läuft, sondern haben auch eine Mentorin, die sich kümmert."

Die beiden Amerikanerinnen stehen im ständigen Kontakt und Knowles bestätigte, dass sie sich immer auf Rowland verlassen könne. "Wir reden oder schreiben Sms die ganze Zeit. Weil ich schwanger bin, will sie immer wissen, wie es mir geht. Wir kennen uns so lange, wir sind wie Schwestern. Sie ist nicht nur jemand, mit dem ich in einer Band war, das Mädchen ist Familie. Wir fragen uns ständig um Rat. Wir waren 16, als wir in der Branche angefangen haben und wissen alles über die andere, was es zu wissen gibt. Es geht nicht nur um Arbeit, sondern um alles."

Die Gattin von Jay-Z ist ganz aufgeregt, eine Familie zu starten und fühlt sich durch die Schwangerschaft gesegnet. "Ich bin nicht nervös, denn es passiert zur richtigen Zeit. Ich denke, ich habe zur richtigen Zeit geheiratet und nun haben wir zur richtigen Zeit ein Baby. Wir haben nichts überstürzt und nun sind wir ganz natürlich gesegnet worden. [Jay-Z] ist mein bester Freund und ich habe es so gut, ihn als Ehemann zu haben. Wir sind zusammen seit ich 20 bin und er war und ist mein Fels in der Brandung", schwärmte Beyoncé Knowles über ihren Gatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen