Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z überraschen mit gemeinsamen Album

Beyoncé & Jay-Z überraschen mit gemeinsamen Album

18.06.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Am Samstag (16.06.) haben Beyoncé und Jay-Z völlig überraschend ein gemeinsames Album veröffentlicht.

Unter dem Namen "The Carters" und dem Titel "Everything is Love" vertreibt das Power-Paar die neue Musik über ihrem Streamingdienst "Tidal". Auf "YouTube" gibt es auch schon das erste Video zu dem Song "Apeshit", gedreht wurde es im Pariser Louvre. Und die gemeinsame Platte hat es offenbar in sich. Laut "toofab.com" behandeln die beiden in neun Songs die Absage an den Super Bowl, die Beleidigung bei den Grammys und Jay-Z‘ Streit mit Drake und Kanye West. Doch auch romantische Themen wie das erste Kennenlernen von Beyoncé und Jay-Z wurden angeschnitten, jedoch auch der Ehebruch des Rappers und das angebliche uneheliche Kind.

Übrigens: Auf "Spotify" findet man dieses Album nicht. Mit diesem Streamingdienst rechnen Beyoncé und Jay-Z auch in einem Song ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen