Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles turtelt mit Jay-Z

Beyoncé Knowles turtelt mit Jay-Z

02.06.2013 - 12:00 Uhr

Beyoncé Knowles (31) bat bei ihrem Konzert in London am Samstagabend ihren Ehemann Jay-Z (43) auf die Bühne.

Die Sängerin ('Halo') trat beim 'Chime For Change: Sound of Change'-Event im Twickenham Stadion auf. Die Veranstaltung war organisiert worden, um Geld für die Rechte von Frauen und Kindern zu sammeln.

Die Amerikanerin hatte einen Überraschungsgast im Gepäck - Jay-Z ('99 Problems') trat bei ihrem Superhit 'Crazy in Love' auf die Bühne. Er legte seiner Ehefrau den Arm um die Taille, was Knowles zum Strahlen brachte. Mit einem Kuss brachten sie das Publikum zum Jubeln.

"Er kam auf die Bühne und das Publikum flippte total aus", beschrieb ein Augenzeuge gegenüber 'Daily Mail'. "Damit hatte niemand gerechnet. Er gab ihr einen dicken Kuss auf die Wange, als er die Bühne betrat. Sie sahen verliebter denn je aus und wirkten sehr stolz aufeinander. Er war offensichtlich hingerissen von ihr."

Den Song 'Crazy in Love' nahm das Paar 2003 auf, als es zwar schon zusammen, aber noch nicht verheiratet war. Zu diesem Zeitpunkt sprachen beide überhaupt nicht über ihre Beziehung - medienscheu sind sie auch heute noch, lassen sich aber manchmal zu einem Kommentar hinreißen oder veröffentlichen Privatfotos. Zuletzt vor wenigen Tagen, als Knowles Schwangerschaftsgerüchten den Garaus machte. Sie postete ein Bild von sich, wie sie auf Jay-Zs Schoß sitzt und offenbar aus einem Weinglas trinkt.

Bei 'Chime For Change' traten neben Beyoncé Knowles beispielsweise auch Jennifer Lopez (43, 'Dance Again'), Rita Ora (22, 'How We Do') und Florence + The Machine ('Breath of Life') auf, insgesamt kamen für verschiedene Charitys umgerechnet über 3,3 Millionen Euro zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen