Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé will Jay-Z überraschen!

Beyoncé will Jay-Z überraschen!

21.12.2011 - 09:10 Uhr

New York - Was schenkt Beyoncé wohl ihrem Liebsten Jay-Z?

Die Sängerin selbst weiß es wohl, verraten will sie es aber nicht. Sie wolle ihren Gatten, so Beyoncé laut "contactmusic.com", unter dem Weihnachtsbaum überraschen. Und so sagte sie jetzt: "Ich kann es nicht sagen, es ist doch eine Überraschung! Aber wir haben beide so supersüße Babysachen gesehen. Ich bin mir sicher, dass unsere Geschenke irgendwas mit dem Baby zu tun haben werden." Und so machen das wohl auch die Freunde von Beyoncé - allen voran Kelly Rowland: "Kelly hat so viele Sachen für das Baby gekauft, ich denke, sie hat mich darüber völlig vergessen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen