Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: stolze Eltern einer Tochter!

Beyoncé & Jay-Z: stolze Eltern einer Tochter!

08.01.2012 - 10:05 Uhr

New York - Stimmt es diesmal?! Beyoncé soll endlich ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben.

Gestern (07.01.) soll das Baby in einer Klinik in New York entbunden worden sein. Laut "tmz.com" sind Beyoncé und Jay-Z, der im wahren Leben Shawn Carter heißt, nun stolze Eltern einer Tochter. Und übrigens: Rihanna soll die Geburt der Kleinen bestätigt haben. Sie twitterte: "Willkommen in der Welt Prinzessin Carter! In Liebe - Tante Rih." Und Hip-Hop-Mogul Russell Simmons schrieb: "Glückwünsche an meine guten Freunde Beyoncé und Jay-Z."

Schon vor wenigen Wochen hatte man vermutet, Beyoncé hätte ihr Kind schon bekommen. Damals stellten sich die Gerüchte als falsch heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen