Startseite » Musik » Musik News » Noch ein weiteres Album von Kanye West?

Noch ein weiteres Album von Kanye West?

18.09.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist offenbar einfach nicht zu stoppen: Gerüchten zufolge bringt der Rapper dieses Jahr ein weiteres Album heraus, bei dem es sich um einen Nachfolger seines 2013 erschienenen Werkes "Yeezus" handeln es.

Auf "Instagram" postete West jetzt jedenfalls ein Foto einer CD und schrieb dazu: "Yandhi 29.09.18." Zudem tritt er am 29. September als musikalischer Gast bei "Snl" auf und kündigte dort seine Performance ebenfalls mit dem Namen "Yandhi" an. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Das wäre dann übrigens schon das sechste Album, das dieses Jahr von Kanye West erschienen ist, an der er selbst mitgesungen oder als Produzent mitwirkte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen