Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Depressionen haben sie begleitet

Beyoncé Knowles: Depressionen haben sie begleitet

19.12.2006 - 06:56 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles ist anscheinend nicht so glücklich wie es scheint.

Die Sängerin hat jetzt zugegeben, nach der Trennung von "Destiny´s Child" an Depressionen gelitten zu haben. In einem Interview mit dem Magazin "Parade Magazine" sagte sie: "Ich habe mich in meinem Zimmer verbarrikadiert und nichts mehr gegessen." Außerdem, so Beyoncé, ließ sie zur gleichen Zeit auch noch ihr damaliger Freund sitzen. Geholfen die Krise zu bewältigen habe ihr, ihre Mutter Tina. Beyoncé erklärte, ihre Mutter habe immer zu ihr gesagt: "Warum glaubst du, dich liebt keiner. Weißt du nicht, wie nett, hübsch und süß du bist?"

"Destiny´s Child" trennten sich nach über 15 Jahren und über 40 Millionen verkauften Platten im letzten Jahr. Seither ist Beyoné als Solokünstlerin äußerst erfolgeich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen